oie_transparent

Eine Reise von 1000 Meilen
beginnt mit dem ersten Schritt.

- Lao-Tse

Praxis für Coaching, Hypnose und Psychotherapie - Martina Hüfner

Quantum Clearing© basiert auf den Grundlagen der Quantenphysik sowie auf spirituellen Hintergründen.

Alle Erklärungsmodelle sind ausschließlich theoretischer Natur. Es gibt wie überall für jede Ansicht und für jedes Modell Beweise, sowohl dafür, als auch dagegen.

Ich lebe das Motto: Die Welt ist, was unsere Gedanken daraus machen!

Es gibt für mich keine ultimative Realität oder Wahrheit. Wahr ist, was  jeder als Wahrheit annimmt, oder wie es die Quantenphysik nennt:

Der Beobachter erschafft, was er beobachten möchte!

Für die Arbeit mit Quantum Clearing© spielen die möglichen Erklärungsmodelle nur eine sehr untergeordnete Rolle.
Sie dienen lediglich unserem logisch rational denkenden Verstand, dem wir  auf diese Weise Zusammenhänge begreifbar machen möchten.

Unsere Philosophie lautet:

Wirksamkeit ist das Maß der Wahrheit!

Wer heilt hat Recht! Ich erhebe daher nicht den Anspruch, dieses Modell wäre richtig oder wahr, es ist und bleibt ein Modell.

Die Wirkung von QC ist jedoch faktisch erfahrbar, daher ist wohl kein Zweifel möglich an der Effektivität dieser Methode.

 

Ich arbeite in diesem Bereich mit Mensch und Tier, jedoch nur im persönlichen Kontakt ohne Fernanwendungen.

 

Start   Praxis   Coaching Therapie   Event   Vita   Kontakt   Impressum